ELO vom Speichersee  
         

Willkommen

Amina
Pepper
Lupa
Fanny

A-Wurf

B-Wurf

C-Wurf

D-Wurf

Der ELO ®

Zuchtstätte
bei uns
Speichersee

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Amina vom Katzensteg

 

Amina ist im Alter von 13 Jahren verstorben.
Sie hatte die Gnade, an Altersschwäche einzuschlafen zu dürfen.

Umso mehr freuen wir uns, dass eine Enkelin von ihr im Juni 2022 bei uns eingezogen ist:
Alma vom Ammertal, gerufen Fanny.

 

Beim ELO-Treffen vom 22.-24.5.2009 in Leidersbach hat Amina den vierten Platz bei der Zuchttauglichkeitsprüfung erreicht.

 

geboren am 22. April 2008
gestorben am 25. Juli 2021 an Altersschwäche
Fellart Glatthaar
Farbe UMSRB
Größe 48 cm

Bewertung Wesen Vorzüglich Stufe 2,
Selbstbewusste, sichere Hündin. Die Hündin zeigte sehr schönes Spiel- und Apportierverhalten. Gute Bindung zu ihren Menschen.

Bewertung Standard Vorzüglich Stufe 2,
Schön gezeichnete, farbintensive Hündin.

 

Ein paar Fotos von der Bewertungsprüfung:


Hier muss ich ganz ohne meine Familie warten und zeigen, dass ich ganz lässig bleiben kann.

Mein Gebiss wollt ihr sehen? Nur, wenn ihr brav Bitte sagt.

Nach getaner Arbeit wird rum gespielt.

Willst du mitmachen, Bruderherz?


Sind wir nicht ne tolle Truppe?

von links: Aino vom Katzensteg (wird Gorbi gerufen), Amy vom Katzensteg, unsere Mama Cleo von der Hexenbrücke und ich natürlich.